TV Salzgitter-Gebhardshagen
                                                                            Tennis & mehr

Ski-Sparte

Die Skisparte des TV- Gebhardshagen war vom 16 bis zum 23 Februar mit 17 Personen zum Skifahren in Neukirchen am Großvenediger im Skigebiet Wildkogel. Unsere Unterkunft war das Wanderhotel Gassner,in dem wir sehr verwöhnt wurden, und eine schöne Woche verbracht haben. Das Wetter in dieser Woche hat es auch gut mit uns gemeint, wir hatten 5 wunderschöne Sonnentage und leider einen Regentag es war allerdings der letzte Tag womit man es leichter verschmerzen konnte. Die Fahrt kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Es wäre schön wenn sich für unsere nächste Fahrt im Februar 2020 einige Teilnehner mehr melden würden, und wir wieder mit einem Reisebus fahren könnten. 

Skiwart Dietmar Wolf