TV Salzgitter-Gebhardshagen
                                                                            Tennis & mehr

Skifahrt 2022

Liebe Mitglieder der Skisparte und des TVG, unsere Skifahrt geht diesmal ins Skigebiet Bad Hofgastein. 

Das Skigebiet liegt auf 2300 m und ist umgeben von den Skigebieten Bad Gastein, Bad Dorfgastein und Sportgastein. Alle Skigebiete zusammen haben eine Pistenlänge von ca.180 km.




Skifahrt 2021

Auf Grund des Coronavirus, werden beide Fahrten für nächstes Jahr abgesagt.




Skifahrt 2020   

Liebe Mitglieder der Skisparte und des TVG,

unser Ski-Opening findet diesmal im Skigebiet Obergurgl statt. Das Skigebiet liegt auf 1920 m und hat eine Pistengesamtlänge von 110 km, es gilt als ausgesprochen Schneesicher.





Ski-Sparte:

Die Skisparte des TV- Gebhardshagen war vom 16 bis zum 23 Februar mit 17 Personen zum Skifahren in Neukirchen am Großvenediger im Skigebiet Wildkogel. Unsere Unterkunft war das Wanderhotel Gassner,in dem wir sehr verwöhnt wurden, und eine schöne Woche verbracht haben. Das Wetter in dieser Woche hat es auch gut mit uns gemeint, wir hatten 5 wunderschöne Sonnentage und leider einen Regentag es war allerdings der letzte Tag womit man es leichter verschmerzen konnte. Die Fahrt kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Es wäre schön wenn sich für unsere nächste Fahrt im Februar 2020 einige Teilnehner mehr melden würden, und wir wieder mit einem Reisebus fahren könnten. 

Skiwart Dietmar Wolf