TV Salzgitter-Gebhardshagen
                                                                            Tennis & mehr

TV Salzgitter-Gebhardshagen

 

Liebe Mitglieder

Ein sehr bewegtes und bewegendes Sportjahr 2021 liegt hinter uns. Auch in diesem Jahr hat uns die Corona Pandemie leider wieder fest im Griff gehabt. Daher konnten wir alle nicht so agieren wie wir es gerne getan hätten. Tennisspielen war mit ein paar Einschränkungen möglich. Jedoch sind wir froh, dass der aktive Sportbetrieb wieder aufgenommen und unsere Abschlussfeier wieder statt finden konnte. Wir bleiben hoffnungsvoll, dass wir im Jahr 2022 wieder ein Stück mehr zur Normalität zurückkehren können.

Gerade in dieser besonderen Zeit bedanken wir uns bei euch allen für euer unermüdliches Engagement im Sinne des TVG. Allen Tennisspielerinnen und Tennisspielern, Verantwortlichen, engagierten Helfern und verlässlichen Sponsoren wünschen wir als Vorstand des TV Gebhardshagen ein gesegnetes, frohes und geruhsames Weihnachtsfest 2021.

Wir freuen uns euch auch im Jahr 2022 wieder alle gesund auf unserer Anlage begrüßen zu können und wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2022 persönlich alles erdenklich Gute und sportlich viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand